HTC Legend - Bootloader entsperren

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

22.02.2012, 20:11:23 via Website

Hallo zusammen

Ich wollte heute den Bootloader mit dem Tool von HTC entsperren. Ich habe soweit alles installiert, was man dazu braucht. Irgendwann ist dann aber abgebrochen worden, mit dem Hinweis, dass ich mein Rom von 3.15.405.03 auf 3.15.405.06 updaten soll. Wenn ich auf Update suche gehe, heisst es jedesmal dass die Software auf dem neuesten Stand sei.Wo bekomme ich das Update her? Was soll ich jetzt tun? Hat jemand euch auch solch ein Problem?

Danke im Voraus und Grüße Volker

— geändert am 04.04.2019, 21:53:12 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

25.02.2012, 10:42:08 via App

Das Update ist nicht am Handy zu finden, sondern mit einem Programm am pc via usb. Das Programm gibts auch auf htcdev und du müsstest schon fast drüberstolpern, wenn du den bootloader entsperren willst. Es ist in der Anleitung verlinkt.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

25.02.2012, 10:52:32 via Website

Hallo
Hab es inzwischen bei Htc gefunden. Warum die das so verstecken verstehe ich nicht. Da ernten die Hersteller ständig Kritik, dass sie keine Updates rausbringen, und wenn doch wird es verheimlicht.

Grüße Volker

Antworten