Nach Radio-Flash blinkt "ANDROID" - was tun?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2012 20:44:30

POSTING Nr. 3 weiter unten--------->

Hi,

wollte grade DeFrost auf mein Desire ziehen. Backup komplett i.O. aber nun will ich sowohl radio als auch ROM installieren.... kommt nachem Reboot in Clockwork die Meldung, dass irgendwie Scripte nicht mehr gehen, musste entfernt werden diese Funktion. Ich soll iwas mit Edify oder so ändern, dann ginge das wieder, bzw. dann erhielte ich funktionierende ZIPs.....

WTF?

Hat einer nen Rat für mich.... das war alles so komfortabel... grausam sowas...

THX

Gruß Timm

— geändert am 02.02.2012 21:42:34

02.02.2012 21:35:11

Danke. Habe den Thread dann nun auch gesehen :)

Jetzt habe ich das Radio installiert, Reboot gewählt..... jetzt blinkt hier ANDROID auf. Nur blink blink blink.. so silberne Schrift auf schwarzem Grund... was das?

Ein/Aus-Taste keine Funktion. Normalerweise, wenn man warten muss, sieht man nen Balken oder iwas. Nur jetzt blinkt hier nur Schrift auf.

— geändert am 02.02.2012 21:35:33

02.02.2012 21:57:37

Akku raus, alles ok. Recovery gestartet. Flashe nun das Radio sicherheitshalber neu, danach restart, und dann wenn das fertig ist, das neue Rom.... zur Not habe ich noch das alte Rom als Backup versteht sich....


EDIT: Ich glaube ein blinkender ANDROID Schriftzug heißt sowas wie: "Hey, hier is nix zu booten".....

— geändert am 02.02.2012 22:00:32

02.02.2012 22:07:37

Habe jetzt LeeDroid drauf. Aber mit Sense HD und Co. flüssig ist das nicht. Konnte heute morgen nen Anruf nicht annehmen, weil das Handy nicht in der Lage war das alles zu verarbeiten. Kann ja keiner Ahnen, dass beim Updaten von Apps auf einmal einer anruft......

Will jetzt was eher puristisches, was doch nen bissel gut aussieht, aber fix geht.....

Und jetzt habe ich ein Problem.... denke ich brauche nen anderes Radio... kotz.... hier blinkt nachem Restore wieder Android......

02.02.2012 22:15:41

Mein Problem ist folgendes:

Nachdem ich das Backup eingespielt habe, kommt nun trotzdem immer wieder der ANDROID Schriftzug....

vermute das liegt am Radio.... möchte nun ein anderes einspielen, aber wie auf die SD scheffeln.... Und da ich keinen Adapter von micro auf SD habe, könnte es ja eine Möglichkeit hierzu aus dem BackupTool heraus geben.....

02.02.2012 22:33:26

Auf dem PC brauchst Du Handytreiber. Installiere HTC Sync.
Am Handy in den Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung den Debuggingmodus aktivieren. Dann über USB-Kabel Verbindung herstellen.

— geändert am 02.02.2012 22:34:03

L.G. Erwin