Asus Eee Pad Transformer Prime - Tasker Wlan auf dem Prime

  • Antworten:2
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

31.01.2012, 23:06:49 via App

Ich habe Tasker auch auf meinem Prime installiert und um Akku zu sparen einen Task gemacht, das wenn ich das Display einschalte er dass Wlan einschaltet.

Schaltet ich das Display aus, wartet er 10 Minuten und schaltet dann das Wlan aus. Soweit so gut!
Aber ich habe folgendes Problem..... Er zeigt mir unten in der Leiste nicht mehr an, dass er im Wlan ist. (kein Wlan-Symbol)
Er ist aber definitiv im Netz! Wenn ich in den Android-Einstellungen aber in den Wlan Zusatzeinstellungen bei den Bedingungen Wlan nie aus auf immer setze, dann geht es mit dem Symbol! Es funktioniert ja so wie ich es möchte, damit ich Akku spare, jedoch ist das Symbol dann auch weg.

Kann dies mal jemand nachprüfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:45 durch Moderator

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

01.02.2012, 17:14:50 via Website

Warum nimmst du nicht die Standby-Richtlinie in den WLAN-Einstellungen? Benötigst du die 10 Minuten Nachlauf unbedingt?

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

01.02.2012, 20:30:56 via App

ja da sonst immer wieder neu verbunden wird, wenn ich mal kurz den Display zu lange nicht betätige.

Antworten