Motorola Pro - Kontaktbilder im Telefonbuch

  • Antworten:1
Ricarda Link
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2012, 19:39:54 via Website

Hallo,

seit gestern Abend habe nun mein Motorola Pro. Ich bin total zufrieden damit und alles funktioniert super. Allerdings habe ich ein kleines Problem: von meinem alten Handy kenne ich es so, dass im Telefonbuch bei den Namen die Bilder von z.B. Facebook zu sehen sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das bei dem Pro nicht möglich ist oder, wenn doch, wie ich es hinbekomme? Ich habe schon versucht es durchs Internet heraus zu bekommen und auf der Homepage von Moto habe ich nen Tipp gefunden, allerdings schaffe ich es trotzdem nicht, die Fotos einzublenden. :wacko:

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt. :*)

Liebe Grüße,

Cardi

— geändert am 04.04.2019, 21:48:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.01.2012, 20:50:06 via App

Hallo Cardi,

Du hast aber die Kontakte schon als Google Kontakte angelegt. Bei Kontakten auf der Sim geht das nicht.
Gruß
Michael

Antworten