Samsung Galaxy Note — EURE MEINUNG zu den Testberichten

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.01.2012 13:43:58

Akeel Sabir
parapluie
Arne W.
parapluie
http://youtu.be/3nMI46KZ_O8

das ist mein link aus der mail, dazu ein kurzer testbericht.
also bei mir funktioniert der link. ist das nur bei mir so?;)

funktioniert problemfrei....

hmm. dann verstehe ich nicht, warum mein video nicht veröffentlich wurde. hab eben extra im gesendet ordner nachgeschaut und den link rauskopiert. :(

schreib fabien doch mal ne pn

Das werde ich dnan wohl auch mal machen müssen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

23.01.2012 15:30:37

Akeel Sabir
ja würde ich an deiner stelle auch machen

Ich hoffe er hat dann nicht das Postfach so voll, dass er die mail nicht sieht. Aber ich werde es einfach mal probieren. Doof nur, das ich mit meiner Flatrate keine Postfächer nutzen kann.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

23.01.2012 19:16:54

Akeel Sabir
wie meinst du das mit deiner flat?

Irgendwas hindert mich daran, Mut der Aldi Flatrate Emils zu schreiben, empfangen...

23.01.2012 19:22:11

N. T.
Akeel Sabir

Irgendwas hindert mich daran, Mut der Aldi Flatrate Emils zu schreiben, empfangen...
echt? davon hab ich ja noch nie was gehört;)
aber muesstest Du nicht auch ueber die homepage deines email providers gehen können und Dich da dann ganz normal einloggen?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

23.01.2012 19:25:28

parapluie
N. T.
Akeel Sabir

aber muesstest Du nicht auch ueber die homepage deines email providers gehen können und Dich da dann ganz normal einloggen?

Geht leider auch nicht. Bei WLAN sicherlich, aber sobald ich über die Flat gehe, steht da: could not reach the Web server oder so ähnlich.

23.01.2012 19:31:51

N. T.
parapluie
N. T.
Akeel Sabir

Geht leider auch nicht. Bei WLAN sicherlich, aber sobald ich über die Flat gehe, steht da: could not reach the Web server oder so ähnlich.

Und das sowohl bei meinen gmx Postfächern, bei Google Mail und bei web.de

24.01.2012 18:41:19

N. T.
Hab jetzt Fabien geschrieben und warte mal auf eine antwort B)
ich hab ihm gestern schon geschrieben und sollte ihm nochmal den link schicken. hoffe, es klappt jetzt :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

24.01.2012 21:35:03

parapluie
N. T.
Hab jetzt Fabien geschrieben und warte mal auf eine antwort B)
ich hab ihm gestern schon geschrieben und sollte ihm nochmal den link schicken. hoffe, es klappt jetzt :)

Ich hatte den testbericht als pdf in den anhang geschickt.
Jetzt habe ich ihm die gleiche mail nochmal geschickt, allerdings auch mit dem link zu einer seite, wo ich die pdf datei schon hochgeladen hatte um sie euch zu zeigen.
An welche mailadresse hast du geschrieben?