Samsung Galaxy Ace - Stable Custom Roms?!

  • Antworten:1
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

21.01.2012, 00:11:48 via Website

Guten Abend alle zusammen,

ich hab einer Freundin, die für kleines Geld ein Galaxy Ace bekommen hat, angeboten ihr das etwas aufzumöbeln. Wenn ich so mein SGS mit CM9 mit ihrem Stock-Ace vergleich, ist das echt übel.

Also meine Frage: Kennt jemand stable Roms mit wenig/keinen Bugs? Sie selbst wird jene nicht ausbügeln können und will auch nicht jeden 2. Tag zu mir kommen wollen um sich da dran zu setzen. Also, läuft die CM7.2 von vo-1 gut? Oder die Glsmt 3?

Danke im Voraus. :)

— geändert am 04.04.2019, 21:47:06 durch Moderator

Get What You Give.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

21.01.2012, 08:35:13 via App

Mir wäre da tatsächlich keines bekannt. Du könntest auf 2.3.5 oder 2.3.6 flashen, rooten und die Batterieanzeige modden (per UOT Kitchen oder aus meinem Paket).

Das Ace ist leider nicht unbedingt im Fokus der Entwickler :-)

— geändert am 22.01.2012, 11:13:21

Antworten