Medion LifeTab P9514 - Internetseitenelemente nicht darstellbar !!

  • Antworten:4
Saskia Winkler
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2012, 18:18:45 via Website

Hallo und Guten Abend an Alle !

Es würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt, der mir zum folgenden Problem eine Lösung anbieten könnte.
Mein Medion LifeTab wurde nach dem Kauf von mir aktualisiert ( Onlineupdate )
Beim Surfen fiel mir dann auf, das auf verschiedenen Seiten
( zBsp. auf Weightwatchers.de die Flashelemente / Tabellen bzw. der Programmmanager und bei QVC.de die Filme nicht angezeigt werden )
Habe verschiedene Browser probiert und Tab Einstellungen geändert ohne Erfolg.
Zur Zeit ist noch der mitgelieferte Standardbrowser in Benutzung. Auf anderen Seiten werden Flashelemente und Filme angezeigt also
Mediatheken und Youtube.
Hat jemand eine Idee ??

Vielen Dank für Eure Mühe....

Saskia

— geändert am 15.03.2019, 01:04:13 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.01.2012, 18:28:19 via App

Hast Du Dir den Adobe Flash Player aus dem Market installiert?
Nach der Installation in den Browsereinstellungen das Plugin aktivieren.

Liebe Grüße

— geändert am 09.01.2012, 18:30:19

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Saskia Winkler
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2012, 19:47:50 via Website

Angelika M.
Hast Du Dir den Adobe Flash Player aus dem Market installiert?
Nach der Installation in den Browsereinstellungen das Plugin aktivieren.

Liebe Grüße


Ja, danke für die Antwort.
Player aus dem Market und Plugins sind immer aktiviert in Browsereinstellungen. ( Plug-ins aktivieren --->> immer an )
Eine einzelne Aktivierung von Plugins sehe ich nicht.
Auf der QVC Seite gehen die TV Präsentationen nicht und bei Weightwatchers wie schon beschrieben.

Antworten
Five Bucks
  • Forum-Beiträge: 17

09.01.2012, 20:27:01 via Website

Hast du schon den FF probiert?

Vielleicht ist es ein spezielles Browserproblem.

Habe den original Browser vom Tab probiert, bei mir laufen die Videos auf QVC. Müsste dann bei dir dann an der Einstellung liegen.

— geändert am 09.01.2012, 20:29:27

Antworten
Saskia Winkler
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2012, 21:25:58 via Website

Five Bucks
Hast du schon den FF probiert?

Vielleicht ist es ein spezielles Browserproblem.

Habe den original Browser vom Tab probiert, bei mir laufen die Videos auf QVC. Müsste dann bei dir dann an der Einstellung liegen.


Hm, danke für die Antwort.
Habe gerade den Flashplayer deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem.
Live TV kann ich bei QVC sehen aber die TV Präsentation nicht. Mit FF wird mir nun aber angezeigt das ein Plugin fehlt ---->> ebenso auf Weightwatchers. Bei Weightwatchers wird mir angeboten den Flashplayer zu installieren ----> wenn ich dies dann ausführe kommt die Adobe Webseite mit der Auskunft "Sorry, is not available for your Device System or Browser"
Auf anderen Seiten wird der Flashplayer / Plugin doch auch ausgeführt !!

Antworten