[GAME] Pirates of the Caribbean - Der Crew-Thread

• Antworten:303
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2012 14:26:47

FreeStyleCaptain lädt dich dazu ein, Pirates of the Caribbean: Master of the Seas zu spielen. Installiere das Spiel und gib den Code D4D6E6 ein, um eine Belohnung zu erhalten. (Eingabe des Codes im Menü OPTIONEN.)

FreeStyleCaptain
D4D6E6

Suche Freunde um Geschenke zu teilen und villt auch mal von hohen Spielern Gems zu bekommen :)
Danke schonmal

18.04.2012 09:54:18

Ahoi Arrrhgghh :D

Added mich bitte ebenfalls kann gut Crewmitglieder gebrauchen.

Meinen Code der euch und mir 20 Gems gibt sofern ihr noch keinen benutzt habt. U6Y8E0 ( Die letzte Ziffer ist eine Null )

Diesen Code einfach bei Optionen, Werbecode eingeben und 20 Gems Kassieren... Optionen findet ihr unten rechts das Uhrwerksymbol.

Danke Added TiDuS1119

02.05.2012 15:58:15

hallo
irgendwie hat sich das Spiel erschöpft. Ich komme keine weiteren Punkte, da ich keine Quest mehr spielen kann. HAbe zweimal die Schatteninsel erreicht. Wie komme ich weiter, damit ich mein Level noch erhöhen kann?
ffaustus - ihr dürft mich ruhig adden

04.05.2012 12:00:04

Hallo,

Wie findet ihr die beste Punkteverteilung ?! Ich habe jetzt 450 Punkte Energie, 60 auf Ausdauer und 50 Punkte auf Gesundheit. Soll ich bei Energie weiter machen oder wäre es sinnvoll alles ungefähr gleich zu halten. Wäre dankbar für eure Infos.

Bin Level 108 und schicke jeden Tag Geschenke, wüsste nicht wann ich das mal vergessen habe. Ladet mich einfach in eure Crew ein!
Name: Captain_Igl0

Bei Igl0 am Ende ist es ein Null und kein O :-)

Grüße und viel Spaß

09.05.2012 12:42:37

Hi ich suche noch tüchtige Mitglieder es gibt täglich Geschenke
Wenn ihr neu seid gebt den cood unter Einstellungen ein und ihr bekommt ein Bonus von 20 GEMs :)
U2B3T2 ein alle andren können meinen Namen eingeben Allvaterwotan
Last und gemeinsam Segeln :D

09.05.2012 16:34:06

Wenn ihr neu seid oder noch kein cood eingegeben habt gebt den cood unter Einstellungen ein und ihr bekommt ein Bonus von 20 GEMs
( geht nur einmal )
U2B3T2 ein alle andren können meinen Namen eingeben Allvaterwotan
Last und gemeinsam Segeln

11.05.2012 18:57:20

Wenn ihr neu seid oder noch kein cood eingegeben habt gebt den cood unter Einstellungen ein und ihr bekommt ein Bonus von 20 GEMs
( geht nur einmal )
U2B3T2 ein alle andren können meinen Namen eingeben Allvaterwotan ,
Last und gemeinsam Segeln und gewinnen :D
Freue mich auf eure Anfragen :)

12.05.2012 20:07:04

Ahoi zusammen!
Bin ohne jegliche Gems zu kaufen auf Level 110, ohne Probleme gestiegen. Erweitert Eure Crew, werdet stärker und levelt noch schneller. Adde mich einfach.
Nick: Inyourfacebabaem
Für die Neuen auf hoher See habe ich auch noch einen Werbecode, der Euch 20 Gems schenkt. (Behaltet diese am besten, hortet sie und kauft Häuser davon, bis ihr alle habt. Der Rest kommt von allein)
Code: K2J1P2

Viel Erfolg Euch allen und beschenkt eure Crews fleißig, sie sind, wie auch ihr von ihnen, von euch abhängig!

Aaaaaaaaaaay!