Neues CWM mit Touchunterstützung und größerer Schrift

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2012 17:44:48 via App

werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

28.08.2012 21:01:25 via Website

Ich habe im Netz ein anderes CWM-touch gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=3OqCEYXZWqY

Kann mir jemand verraten, wie ich das auf mein i9100g bekomme.
Ich habe erst seit kurzem CM9/10 nach einer Internetanleitung geflasht. (Erst ICS von Samsung mit Odin und dann über CWM CyanogenMod).
Jetzt ist die Schrift bei meinem CWM ziemlich klein und ich muss immer über die Lautsprecherwippe bedienen.

Kann ich das neue CWM auf mein S2 (i9100 G) installieren? Wenn ja, wo bekomme ich es her und bitte eine kleine Erklärung zur Installation.
Habe schon verschiedene Sachen gelesen, z.B. das CWM zum Kernel gehört und nach dem Flashen dann wieder das alte CWM drauf ist, ...
Kann mir das jemand erklären?
Wieso packt man dann nicht das neue CWM in den Kernel?

Danke :grin:

02.09.2012 17:57:51 via App

Sorry, ich bin absolut bei aus dem Gebiet.

Was für ein Toolkit (Link???) und welche Version.

und natürlich auch noch, wie flashen? Auf SD-Karte kopieren und dann wie ein Cyanogenmod-Update oder wie?

Danke