LG P990 Optimus Speed - LGOS Problem hängt im boot bitte schnelle hilfe

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Manuel
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2012, 23:09:55 via Website

Ich wollt den cyanogen Mod 7.1 glasten hatt auch ales eigentlich ganz gut geklappt doch wenn es startet bleibt es beim lg Logo hängen. Hilfe wie bring ich es auf werkseinstellungen zurück. Was kann ich machen. Ich habe mal was von hardreset gehört, wie funktioniert das und würde das helfen?

Ok, jetzt startet es wieder, ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich wieder hinbekommen. Aber warum Kamm die bootschleife, was wahr mein Fehler?

— geändert am 04.04.2019, 21:43:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

06.01.2012, 02:38:49 via Website

Ich weiß nicht wie lange bei dir eine Bootschleife geht, jedoch hat mein LGOS beim ersten starten von CM7 locker 2 Minuten gebraucht. Hat mich auch sehr irritiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

07.01.2012, 01:51:44 via Website

Ich würde das Handy nochmal neu flashen, vorher natürlich wieder wipen. Kann sein dass beim flashen was schiefgelaufen ist :)

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2012, 14:21:03 via Website

ja ich hab " gewipet " und dann neu geflasht dann ist es wieder richtig gestartet und ich hatte keine Boot-schleife mehr

Antworten