Archos 7 home tablet - Archos 70b ereader: Wie WMA-Dateien abspielen?

  • Antworten:2
Vespista
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2012, 10:49:40 via Website

Hallo, habe eine Frage, angeblich kann der Archos ereader auch WMA-Dateien abspielen. Ich habe einige Alben auf meine SD-Karte geladen und kann diese aber weder mit den mitgelieferten Apps noch mit dem Realplayer starten oder anwählen. Ist bestimmt ein Bedienfehler von mir. Wer kann mir helfen und hat einen guten Tip? Oder gehn nur MP3-Dateien?
Danke Euch
Dagmar

— geändert am 15.03.2019, 00:57:24 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.01.2012, 23:50:51 via Website

Vespista
Oder gehn nur MP3-Dateien?

Bei mir gehen auch wma's. Habe grad mal die Beispielmusik von Windows drauf kopiert. Läuft mit dem Android-Player und auch dem MortPlayer.

Allerdings habe ich Android 2.2 drauf...keine Ahnung, ob es vielleicht daran liegt (glaube ich aber eigentlich nicht).

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Vespista
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2012, 08:00:22 via Website

Hab jetzt die Musik in MP3 Dateien umgewandelt und es geht. DAnke für Deinen Beitrag Klaus!

Antworten