Acer Iconia Tablets - a500 abstürze in letzter zeit

  • Antworten:1
Jan Tanner
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2011, 08:25:52 via App

Moin,

in letzter Zeit stürzen vermehrt apps ab, die bei mir immer gut liefen, z.b. der dolphin-hd Browser, oder Sky-fire (startet plötzlich nicht mehr). Gestern habe ich Blockbreaker 3 und SummitX runtergeladen - beide Games starten gar nicht erst.

Mein iconia ist nicht gerootet. Die Caches der Apps habe ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht.
Es gibt auch Apps, die schon immer schlecht liefen: Maps und Earth liefen noch nie länger als eine Minute. Doch nun spreche ich von apps die bislang keine Probleme hatten.

Hatte schon defekten Speicherbaustein im Verdacht, aber interessant finde ich, dass wenn man danach Googlet offenbar auch andere zur Zeit Probleme mit dem Acer haben. Hat das mit der bevorstehenden Umstellung auf Ics zu tun, dass die Programmierer schon mal ihre Apps für Android 4.0 kompilieren?

Wie läufts bei Euch?

Gruss,
deckard

— geändert am 15.03.2019, 01:03:58 durch Moderator

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

03.01.2012, 21:33:55 via App

geht mir genauso wie dir.... aber scheint momentan ein verbreitetes problem zu sein. hoffe es gibt bald eine lösung.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten