Was Google an Android noch verbessern Könnte ;-)

• Antworten:100
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.02.2012 13:07:37 via Website

Puh, okay...

Wifi direct kann Dein Gerät nicht.

Cloud Dienste willst Du nicht.

Englisch kannst Du nicht.

Dann bin ich mit meinem Latein allmählich am Ende.

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so wichtig, ob Du irgendwem ganze Ordner voll MP3 Files überträgst.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

20.02.2012 14:25:36 via App

Irgend eine Lösung werde ich schon finden... Irgendwann ;-).
Aber trotzdem danke.

Für mich ist es wichtig meine Musik vom tab auf mein Handy zu übertragen ohne pc versteht sich.
Da mein Tablet kein usb Host hat will ich das über wlan machen.
Mir geht es einfach ums Prinzip... Ich will Musik von Android zu Android übertragen, aber ohne das Mac oder Windows dazwischen muss.
Bluetooth will ich auch nicht, wlan muss gehen.

Den Kampf kämpfe ich jetzt so lange bis ich als Sieger da stehe.
Das kann dauern hehe....

Vielen dank euch, Super Community!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

11.03.2012 12:41:36 via App

also ich fänd noch gut wenn man mit android die lied namen verändern könnte, und nicht so wie bei meinem alten nokia, dass sie nach dem neustart wieder die alten namen haben, sonder so wie beim pc värendern und sie nicht wieder zurück springen

11.03.2012 12:46:42 via Website

Hi,

Dima Tarasenko
also ich fänd noch gut wenn man mit android die lied namen verändern könnte, und nicht so wie bei meinem alten nokia, dass sie nach dem neustart wieder die alten namen haben, sonder so wie beim pc värendern und sie nicht wieder zurück springen
Du kannst mit Android problemlos eine MP3 Datei umbenennen.

Nokia hat noch nie Android Geräte gebaut. Das muss was völlig anderes gewesen sein.

Herzliche Grüße

Carsten

11.03.2012 14:33:18 via Website

Hi,

wie kann ich sie beim sgs+ umbennenen?
Wenn Du den Dateinamen meinst: Mit einem Dateimanager
Wenn Du die MP3 Tags meinst: Mit einem entsprechenden Editor.

Beides gibt's in zahlreichen Varianten im Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

11.03.2012 22:21:18 via App

und ich finde, man sollte dem androidbesitzer auch ohne root die Möglichkeit geben auf das komplette System zugreifen zu können halt auch auf alle !! Anwendungen.

11.03.2012 22:26:00 via App

Philipp D.
also ich finde es auch wichtig das man im play store endlich mal per handyguthaben zahlen kann.

Das geht doch - soweit ich weiß - bei einigen Providern schon.
Und zu deinem zweiten Vorschlag: Der wurde hier schonmal geäußert ;) Konsens war damals dass es zwar toll wäre, aber andererseits Nutzer welche sich damit nicht auskennen viel Schaden anrichten können. Ausserdem gäbe es Ärger mit den Providern.

13.04.2012 02:27:13 via App

Soweit vollkommen zu Frieden. Is halt kein IPhone was auch einerseits gut so ist, da man nicht so eingeschränkt ist in der Personaliesierung und Co., andererseits ist beim IOS der Markt sicher und Schädlingsfrei, was Google doch eigentlich bewerkstelligen müsste, zumal der market gerade mal die Hälfte im Gegensatz zu Apple bietet.

wenigstens haben sie die Zahlung auf handyrechnung schon hinbekommen (congstar Provider Telekom)

und zu Hardware Sachen kann Google ja nix beitragen

Aber irgendwas gibt's immer, das besser sein könnte, doch leider fällt mir nix mehr ein ;)

Keep cool :D

14.04.2012 02:02:47 via App

Eine Cloud App von Google wo man alles was auf dem Handy ist von Musik bis Dokumente und natürlich ein gesamtes Backup des Handys hochladen kann. Es sollte möglich sein ein komplettes Backup des Handys zu erstellen mit Rom und Dokumenten