LG P990 Optimus Speed - App Green Power

  • Antworten:6
Thomas
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2011, 11:59:56 via Website

Hallo zusammen,
bin neu hier und finde dasForum klasse.
Meine Frage ist, ich habe mir das app green power runtergeladen und mich dann auch angemeldet.
Jetzt habe ich aber keinen Button auf der HS, ich finde die Anwendubg auch nicht. Wo muß ich suchen??

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:39:14 durch Moderator

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

19.12.2011, 13:15:25 via Website

Hast du dir die Androidpit App auch schon runtergeladen - dir brauchst du nämlich um dann die gekauften Apps von AndroidPit auf dein Smartphone zu transferieren

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2011, 18:09:47 via Website

Danke für die schnelle antwort.
So hatte es zwar runtergeladen aber nicht installierrt, habe ich jetzt gemacht.
Und nun, was ist zu tuen damit die greenpower läuft.
Danke

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

20.12.2011, 08:40:43 via Website

Du gehst auf die Seite "Meine Apps" und synchronisierst. Dadurch wird die App heruntergeladen und du wirst gefragt ob du der Installation zustimmst. Du sagst Ja und schwupp hast du die App auf deinem Gerät :bashful:

Na und dann startest du sie einfach

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 12:46:45 via Website

danke für die antwort.
Jetz finde ich aber auf meinen lg unter appcentrale zwar "meine apps" die ich dann auch ausführe aber synchronisieren finde ich da nicht??

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

20.12.2011, 16:21:40 via Website

Schau dir mal diese Beschreibung an - vielleicht hilft die ja weiter.

— geändert am 20.12.2011, 16:22:52

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 17:32:27 via Website

Hallo,
also hab es hingekriegt, war noch gar nicht runtergeladen lief wohl was beim download was schief.:wacko: Sorry.
Aber danke für die Mühe.
Jetzt läuft alles ganz normal.:)
Gruß

— geändert am 20.12.2011, 17:57:33

Antworten