Medion LifeTab P9514 - Bildschirm geht automatisch wieder an

  • Antworten:3
David Welsch
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 22:46:02 via Website

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Standy-Modus. Wenn ich ihn aktiviere geht mein Bildschirm aus. Soweit alles klar. Allerdings geht er ungefähr 10 Sekunden wieder an. So geht das manchmal 10, manchmal 20 Mal, dann bleibt er auch tatsächlich aus und das Tab bleibt im Standby. Ich habe keine Ahnung ob das an irgendeiner App oder am Tab liegt. Ich habe schon alle möglichen Apps deinstalliert aber es hat sich nichts geändert.
Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser, konnte es evtl sogar schon jmd. lösen?

-David

— geändert am 15.03.2019, 01:03:26 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 23:58:27 via Website

ist bei mir nicht so.
keine ahnung warum derart dinge bei dir passieren

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

17.12.2011, 08:13:35 via App

David Welsch
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Standy-Modus. Wenn ich ihn aktiviere geht mein Bildschirm aus. Soweit alles klar. Allerdings geht er ungefähr 10 Sekunden wieder an. So geht das manchmal 10, manchmal 20 Mal, dann bleibt er auch tatsächlich aus und das Tab bleibt im Standby. Ich habe keine Ahnung ob das an irgendeiner App oder am Tab liegt. Ich habe schon alle möglichen Apps deinstalliert aber es hat sich nichts geändert.
Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser, konnte es evtl sogar schon jmd. lösen?

-David

Moin,Moin,David,

Ich würde das Tab an deiner Stelle einmal in den Werkszustand zurücksetzen! Hört sich für mich an als ob sich das was beißt. Ich mache das immer bei Androidgeräten die ich mir neu gekauft habe. Habe dann meist nicht solche Probleme die andere dann zu hauf haben.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
David Welsch
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2011, 14:31:53 via Website

Danke Ulrich,

genau das wollte ich zwar eigentlich umgehen, aber das werde ich dann wohl machen.
Hätte ich gleich zu Beginn machen sollen, diese ganzen Aldi-Apps braucht sowieso niemand...

-David

Antworten