Bootloop HILFE!!!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.12.2011 20:23:44

Hallo Freunde,

habe schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Ergebnis.
Deswegen brauche ich eure Hilfe. Dringend.

Hatte mein Milestone schön mit der vulnerable sbf-Datei geflasht, danacht CM7 korrekt installiert, alles gapps auch und der Stein lief auch zwei Wochen ohne Probleme.
Heute stürzt er ab, startet neu und bleibt dauernd in einer Bootloop hängen.
Kommt immer nur wieder das Motorola-Logo und dann startet er wieder.
Bootloader lässt sich starten, will die vulnerable-sbf neu flashen, geht soweit auch, bis das Milestone wieder booten muss und dann bleibt es wieder in der Schleife.
WER KANN MIR HELFEN???

Danke im Voraus.

Grüße

Guido

07.12.2011 21:02:54

nein, leider nicht, habe schon alles versucht.
Wenn das ginge, hätte ich nicht das Problem. :-(
Trotzdem danke.
Sonst nen Tip?
Habe mir aus lauter Verzweiflung schon die sbf-datei mit der original 2.1 version runtergeladen, vielleicht hilft das ja.
Aber eigentlich will ich wieder cm7.
Wenn das überhaupt noch geht.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE;-)

07.12.2011 21:33:23

Ok, habe jetzt original Froyo 2.2.1 geflasht, wenigstens das hat funktioniert und der Stein löppt wieder.

Naja, jetzt wieder alles von vorn und dann entweder CM7 oder MIUI drauf, mal schaun.

Aber hier im Forum findet man ja alles, was man braucht.
DANKE


Guido

10.02.2012 10:22:08

Ich schließe mich dem Thema Bootloop und brauche Hilfe mal an!

Bootloops sind an sich nix neues. Dieser hier aber schon.

Kurz zur Info:

Habe die letzte MIUI kostom drauf gehabt und wollte zu CM7 wechseln.
Habe als OR die minimod und zusätzlich Androidiani.
Habe über Androidiani alles was ging gewiped und dann das CM7 update draufgespielt.
Das erste Problem war das mir ein paar Gapps fehlten (der Market und so weiter).
Habe das CM7 file geöffnet und nachgeschaut bzgl. der Apps.
Waren alle da.
Also habe ich noch mal alles neu über die OR durchgespielt.
Ergebniss Bootloop.

Problem:

Ich komme nicht mehr in die OR.
Mein Laptop erkennt das Handy nicht mehr.

Irgendjemand ne Idee???