Sony Ericsson Xperia neo - von htc desire zu sony ericsson neo

  • Antworten:0
Destiny M.
  • Forum-Beiträge: 19

28.11.2011, 19:45:57 via Website

hi.

ich war bis vor 2 monaten noch eingefleischter HTC fan. hatte mir erst das normale desire gekauft und anschliessend die HD version. musste das desire HD aber nach 3 monaten wieder verkaufen, da ich einen autounfall hatte und in geldnot war. jetzt, wo ich wieder flüssig bin, hab ich lange überlegt, welches telefon ich mir denn kaufe. da ich die HTC handys schon seit über 1,5 jahren jahren hatte, hatte ich lust nach etwas neuem:

hatte mir im internet diverse handys angeschaut, bis mir das S&E Neo ins auge viel. ich war direkt in das design des telefons verliebt. kurzerhand alle wichtigen informationen eingeholt und sofort gemerkt, das dieses telefon mehr als up to date ist. alle programme, chip, möglichkeiten, optionen, lagen mindestens mit desire gleichauf und bei einigen sogar weit darüber. also mit vorfreude datt handy gekauft und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. für das preissegment von 240 euro, ist das handy nicht zu schlagen. selbst teuren flaggaschiffe von samsung, nokia und htc, können in einigen bereichen nicht mit dem NEO mithalten. ich bin voll zufrieden.

einziges manko, das displaylicht ist ein wenig schwach geraten. vielleicht kann S&E da mit einem uptade nachhelfen, das wäre wünschenswert.

lg, jay jay

— geändert am 04.04.2019, 21:34:52 durch Moderator

Antworten