[ROM] ICS für Desire HD | AOKP |IceColdSandwich

• Antworten:1.083
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2012 15:11:43 via Website

Servus,benutze die ROM IceColdSandwich in der Vrsion 6.1. Seit heute (ohne bewusstes einwirken meinerseits) sind auf einmal die einstellungen zweigeteilt, horizontal gesehen. das schaut jetzt so ähnlich aus wie bei einem Android tablet, nur das alles sehr "gebatzt" und gedrückt wir dund man nichts mehr lesen kann. Auf der linken Spalte sind die Einstellungen auf der rechten das was kommt wenn man auf einem menüpunkt der Einstellungen draufklickt.

Weiß einer von euch, was das sein könnte und wie es behoben werden kann? Also außer rom neu flashen natürlich ;)

Schönen nachmittag!

24.03.2012 15:14:23 via Website

Systemeinstellungen -> Display -> "Dual panel view" deaktivieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

25.03.2012 21:34:50 via Website

weiter gehts!

25-03-2012 | IceColdSandwich - 6.2 - AOKP | CBR1000 EDITION

•panorama fix included
•improved battery bar mod again - AOKP
•added Bulgarian T9
•added back stock Email and Exchange, removed ones from gapps (rebot maybe required after first boot without full wipe)
•updated GooManager to 1.5.6
•added AppWidgetPicker - let's see if you like it more than stock look (remove it if you don't like it)
•update Trebuchet - Infinite screen loop, etc
•added lockscreen low battery percent toggle - AOKP
•add wifi signal mod option - AOKP
•updated DPI ready GooglePlayStore to 3.5.15
•updates under the hood
•lockscreen Low battery percent toggle - AOKP
•more calendar on lockscreen options - AOKP
•updated Profiles settings - CM
•updated Mms, Music, LatinIME (android stock keyboard)
•internal optimizations - existz
•added a few new wallpapers
•definetly forgot something...
•new bugs added for sure :P
•new kernel LorDmod CFS 9.1:
•....updated genlock
•....updated ashmem
•....OpenVPN works
•....BFQ I/O updated to 3.0 (ported from 3.0 kernel) and set as default
•....fast battery charging till the end
•....a lot of other optimizations

Download/

— geändert am 25.03.2012 21:35:03

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

25.03.2012 22:10:47 via Website

Für Sense gibts eigene ROM´s die im moment noch mehr probleme haben.

Aktuell geht nicht:
Video Kamera
teilweise MMS

Gelöschter Account

27.03.2012 05:38:03 via App

Hat noch jemand regelmäßig Freezes und Neustarts? Meins startet jeden Tag mal neu, die gmail App reagiert oft nicht, ROM Control stürzt immer ab wenn ich was am Lockscreen ändern will usw.

Hab das mit den ganzen letzten Versionen. Auch nach nem Full Wipe.

27.03.2012 06:09:51 via App

Hin und wieder mal ein freeze und ab und zu hängt gmail. Aber nur ganz selten.
Das ist ja gerade das kuriose, einige haben Probleme und andere wiederum nicht.
Aber unser Lord wird das schon schaffen das es bei allen läuft. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

27.03.2012 07:05:17 via Website

also die reboots habe ich auch jeden bis jeden zweiten tag mal.

ich werde heute mal die GApps "Black Themed" flashen! Mal schauen ob die vlt. besser laufen!

— geändert am 27.03.2012 07:05:54

27.03.2012 17:36:59 via Website

6.3.AOKP-test3 27-03-2012
added Honeyocmb lock style - AOKP
a lot of patches from CAF trough out the rom
updated Trebuchet

Download

— geändert am 27.03.2012 17:37:06

27.03.2012 19:04:01 via Website

Ja als ich es Postete lief der Upload noch! Man könnte mich als Flashsuchti bezeichnen.

Ich war so auf ein Update erpirscht da ich aktuelle Probleme mit dem Market habe. Leider wurde das Problem nicht behoben und auch bei XDA wurde meine Frage eher übergangen. Vlt. kann mir einer von euch helfen.

— geändert am 27.03.2012 19:05:57

27.03.2012 19:36:09 via App

Mist jetzt hat es mich mit dem market auch erwischt. Hmmm schon einen full wipe probiert?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

27.03.2012 19:39:14 via Website

Noch nicht! Bin ich zu faul zu im Moment! Das Problem ist auch im laufendne Betrieb von heute auf morgne aufgetreten!

27.03.2012 20:08:29 via App

Hab's grad probiert mit full wipe, hat bei mir nix gebracht.
Bist du jokerface?

27.03.2012 20:27:41 via Website

Jop ;) Ich habe jetzt DPI Einstellung und Spracheinstellungen getestet! Lustig ist das ich nach dem driten Versuch ein Update installieren konnte aber keine neuen Apps!

27.03.2012 20:34:34 via App

Update ging bei mir auch. Wenn ich heute noch zeit habe probiere ich noch andere gapps.

27.03.2012 21:10:41 via Website

ich wollte die aus GooManager laden aber da gabs nen MD5 fehler!