Asus Eee Pad Transformer - nur wap seiten

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

27.11.2011, 11:32:24 via App

hi.

wenn ich z.b facebook öffne, lädt der browser automatisch die mobile seite.
gleiches bei bild de und co.

kann man irgendwo was einstellen ?

nervt das an manche funktionen der seiten ncht nutzen kann

— geändert am 15.03.2019, 00:56:53 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.11.2011, 11:37:10 via Website

Ich weiß nicht ob auch der Broser des Standard-ROMs diese Funktion hat, aber schau mal in den Browser-Einstellungen unter "Erweitert" ob du da den Punkt Benutzeragent findest - den stellst du dann auf Desktop um.

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

27.11.2011, 11:45:40 via Website

ne, scheint icht vorhanden zu sein. mal weiter suchen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.11.2011, 11:47:00 via Website

Bringt es was wenn du "about:useragent" in der Adressleiste des Browsers eingibst (ohne Anführungszeichen)?

Ansonsten einen Browser wie Dolphin Browser benutzen.

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

27.11.2011, 11:49:01 via App

passiert nix, weisses bild.

werd mal nen anderen browser testen

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.11.2011, 11:49:19 via App

Die Einstellung taucht auf, wenn man vorher about:debug eingiebt.

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

27.11.2011, 11:55:41 via App

hab mir den dolphin browser hd geladen. dort konnte ich auf desktop umstellen.

hatt super geklappt

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

27.11.2011, 17:44:31 via Website

Carsten anstoots
ne, scheint icht vorhanden zu sein. mal weiter suchen

Ich weiß echt nicht wie manche durchs Leben kommen :D die Einstellung ist definitiv vorhanden unter: Einstellungen / Erweitert / Benutzeragent-Zeichenkette

Soll nicht böse gemeint sein. Aber auch diese Frage wird hier im Forum alle Monate gestellt. Die SuFu hätte da so einiges parat gehabt...

Greetz Mani

Antworten