HTC Desire - Desire steckt im Fastboot Modus

  • Antworten:0
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 13

25.11.2011, 14:08:59 via Website

Hallo Freunde,

ich habe ein ziemlich dickes Problem an der Backe und hoffe, dass mir einer von euch behilflich sein kann.
Mein (gerootetes) Desire hat in letzter Zeit vermehrt rebootet, nachdem ich es benutze während es im Strom steckte etc, und da dieses Problem von vielen als Hardwaredefekt beschrieben wurde, der nur durch eine Reparatur zu beheben ist, wollte ich das HTC Stock Rom wieder installieren. Hierzu habe ich mir die RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed.exe (habe ein gebrandetes Gerät von Vodafone) von Shipped Roms geladen, jedoch beendet er die Installation mit einer Fehlermeldung "Fehler[152] : Abbild-Update-Fehler"
Das Handy Spuckt folgendes aus:
Parsing...[downloaded ZIP]
[1] Bootloader - Bypassed (Wenn ich das HTC 2.3 Rom verwende kommt Bootloader - ok)
[2] Radio_V2 - Failed-PU
[3] Radio_Cust - ok
[4] Boot - ok
[5] Recovery - ok
[6] System - ok
[7] Userdata - ok
[8] Splash1 - ok
[9] Splash2 - ok

Beim googlen habe ich nur einen Lösungsansatz gefunden (das ganze via cmd und fastboot zu flashen) dies führt jedoch zum gleichen Fehler.

Das Telefon startet nurnoch im Fastboot (4 Dreiecke in den Ecken) und so langsam aber sicher gehen mir die Optionen aus.

Edit: Das Desire war nur gerootet aber S-On

Bitte helft mir!

Grüße Peter

— geändert am 04.04.2019, 21:33:57 durch Moderator

Antworten