Sony Ericsson Android Geräte - Hilfe zum Launcher

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

25.11.2011, 09:28:55 via Website

Hallo.
Ich habe seit ein paar Wochen ein xperia x10 mini pro und bin absoluter Android Neuling. Nachdem ich nun rausgefunden habe was launcher sind :*) bin ich auf der suche nach einem ganz bestimmten. Ich möchte die vier ecken gerne weiter benutzen. Eine Freundin hat, glaube ich,das Nachfolgemodell und hat auch diese ecken, kann dort allerdings mehrere Apps in einer setzten und gleichzeitig auch ihre Themes verändern. Wisst ihr welcher Launcher das ist und ob ich ihn auf meinem x10 mini pro auch nutzen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:33:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 09:41:30 via App

Hallo,
ein home replacement welches das kann, ist mir nicht bekannt.
Es gibt aber eine App dafür:
Quick Launcher. Einfach mal im Market suchen.
Gute home replacements sind awd launcher, launcher pro und go launcher ex.
Letzteren benutze ich auch...

— geändert am 25.11.2011, 09:41:49

Antworten
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

27.11.2011, 20:32:00 via Website

Schade. ich weiß jetzt auch, das es das xperia mini pro2 ist. dachte man könnte die software irgendwie überspielen oder so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.12.2011, 16:14:37 via Website

Soo zurück aus meine Ruhestand bin ich ich hier nun wieder am Werke euch zu helfen.

Muss mein Vorgänger korrigieren es ist möglich.
Der Link ist aber der Falsche den wenn ich richtig gelesen hab besitzt du das X10 Mini Pro
Der angebend Link ist aber für das Mini Pro.

Hier nun der richtige,
Ich denke das du danach auf der suche warst.
Bei Fragen immer her damit.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1190098

Antworten