Motorola Atrix - Probleme nach Software Update auf 2.3.4

  • Antworten:1
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.11.2011, 20:52:27 via Website

So liebe Atrix-Freunde, habe gerade eben mein Atrix upgedatet und nun geht der bildschirm nicht mehr entsperren! Habe ich ne Möglichkeit auf einen Hardreset?!! Meint ihr das bringt was?!! Habe schon versucht das Update erneut zu installieren, aber es kommt dann das mein Smartphone schon über die aktuellste Softwareversion verfügt! Bin langsam am verzweifeln ...!

— geändert am 04.04.2019, 21:33:40 durch Moderator

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.11.2011, 21:54:22 via Website

So, Hard-Reset durchgeführt - keine besserung in Sicht! Was für nen Mist ...! Ich schreib jetzt mal Motorola an, mal schauen was da so geht!

Antworten