LG P990 Optimus Speed - HDMI des P990 Manuell mit Grafikarte HDMI Verbinden?

  • Antworten:6
reachan
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2011, 17:03:15 via Website

Hallo, da ich keinen HDMI Fähigen TV besitze, habe ich mir überlegt das LG P990 an meine Rechner Grafikkarte zu stöpseln.
Hab ne Nvidia GeForce GT 520 mit HDMI Anschluss. HDMI Kabel hab ich auch. Hab das ganze jetzt mal verbunden, passiert nix.
Meine Frage, kann ich die Verbindung irgendwie manuell erstellen durch ein Programm e.t.c oder geht das generell nicht auf diese weise?
Danke für eure Antworten^^

— geändert am 04.04.2019, 21:33:31 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 17:04:06 via Website

Was hast du den vor? Das LG hat einen Ausgang und die GraKa auch - was soll denn da passieren? Eine Grafikkarte hat doch keinen Eingang.

Antworten
reachan
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2011, 17:13:09 via Website

Mein LCD hängt ja an der Grafikkarte als DVI Anschluss, also wird ja das bild vom Rechner auf den LCD übertragen. Jetzt dachte ich weil des HDMI Kabel ja passt, dass ich dann den Inhalt vom LG auf den LCD irgendwie bekomme... aber des scheint wohl nicht zu gehen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 17:17:06 via Website

Über einen Adapter ginge das - aber das was du gerade machst ist einen Ausgang mit einem Ausgang zu verbinden wenn ich das richtig verstehe.

Antworten
reachan
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2011, 17:22:20 via Website

Dann kann es ja auch nicht funktionieren. Ausgang + Ausgang = X. Darauf hätte ich erstmal kommen müssen...
naja war ein versuch... Danke für die Schnellen Antworten :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 17:25:36 via Website

Du könntest halt mal schauen ob es Adapter von HDMI auf DVI gibt ;)

Antworten
reachan
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2011, 17:29:38 via Website

Werde mal schauen, müsste dann Funktionieren auf dem LCD Monitor, Dankeschön ^^

Antworten