LG P990 Optimus Speed - 2 fragen - 1. live wallpaper problem 2. android update

  • Antworten:2
kevi m
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 18:02:49 via Website

1.
Habe folgendes problem..
hatte ausversehen mal die live wallpapers.apk gelöscht , ist mir jetzt erst aufgefallen
weil ich ein live wallpaper anwenden wollte ...

also wenn ich die originial live wallpapers.apk installiere per pc download von 4shared.com [ also vom pc aufs optimus speed ] -> dort steht dann : " Beim Parsen den Packets ist ein Fehler aufgetreten "

und wenn ich beliege installieren will kann ich es soweit installieren , doch am ende steht :"Anwendung nicht installiert" (Mit ein'm ausrufezeichen orange umrandet mit nem dreieckschild )

meine frage :
wer kann mir helfen live wallpapers wieder zum laufen zu bringen ?

Danke im vorraus

2.
wann kann ich meine LG Optimus Speed android version aktualisieren ?
habs per Vertrag bekommen , von Vodafone seit august ..
im vorraus danke :D :)
gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:33:15 durch Moderator

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

23.11.2011, 08:55:02 via Website

also zur 2. frage kann ich nur sagen.

Jeder wartet gespannt auf dieses Update....leider steht es noch in den sternen wann es wirklich erscheinen wird.....angeblich im sommer....-.-''.....ja genau dieses jahr im sommer.....

Also kann noch etwas dauern ;-)

Antworten
reachan
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2011, 17:07:42 via Website

Zur 2. Frage kann ich auch sagen:
LG hat seinen "nicht Hersteller-gebundenen" Geräte, Anfang November ein Update auf 2.3.4 verschafft.
Da das Update bei den anderen Hersteller-gebundenen Geräten wie Vodafone, noch angepasst werden muss e.t.c dauert das länger.
Würde einfach mal noch warten.

Antworten