Google Music auch in Deutschland - Anleitung

• Antworten:102
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.02.2012 12:07:38 via Website

Ich verwende gerade die Version 4.1.512. Jedesmal, wenn ich einen Titel aus der Liste verfügbarer Tracks abspielen möchte wird die App beendet. Hat das Problem noch jemand, oder weiß einer eine Lösung?

21.02.2012 15:47:13 via App

Hast du mal alle Daten und den Cache gelöscht?
Ist das Online Musik die du abspielen wolltet oder ist die schon bei dir auf dem gerät gespeichert?
Vllt ist es auch einfach nur ein Bug auf deinem Handy. Bin Grad mobil unterwegs weshalb ich nicht gucken kann was für ein gerät du hast :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

21.02.2012 16:51:56 via Website

Daten und den Cache habe ich gelöscht hat leider keine Abhilfe geschaffen und ich möchte die Musik online abspielen. Aber offline Lieder lassen sich auch nicht abspielen. Habe das classic Desire mit ICS drauf. Ich denke mal es ist eher nen Bug der von dem benutzten Rom kommt.

11.03.2012 19:15:40 via Website

Ich habe mit meinem Music Manager ein Problem. Er sagt mir im trobleshooter folgendes:

"Your internet connection seems to be down or you are connected to a proxy. Please check your internet connectivity."

Hat noch wer das Problem?

11.03.2012 22:45:10 via App

Das es am Anbieter liegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe es mit einem Telekom und einem O2 - DSL Anschluss versucht. Auch über das Handynetz bin ich mal online gegangen. Leider alles ohne Erfolg... :-(

15.04.2012 16:37:56 via Website

Meine Google Music App lief bisher problemlos. Ich hatte meine Apps gesichert und mußte das Handy wegen anderer Dinge komplett neu aufsetzen.
Nach Neuinstallation dieser App war die Funktion im Eimer. In dem Moment, wo man den Titel abspielen will... Absturz! Ich wollte die App dann aus dem Market neu laden... nichts zu finden. Ich hatte eine große Menge Titel, gerade wegen dieser App, nach Google hochgeladen.

25.04.2012 19:54:04 via Website

Habe mir vor zwei Wochen in meinem USA Urlaub ein extra USA gmail Konto angelegt. Dort vor Ort konnte ich auch zwei Alben kaufen und jetzt in Deutschland runterladen.

Jetzt wollte ich noch ein weiteres Album kaufen, allerdings wurde die Zahlung storniert.

Nun kann ich nichts mehr kaufen und es wird immer angezeigt, dass mein Konto auf einen betrügerischen User hinweist.

Ein neues gmail Konto kann ich auch nicht anlegen, da ich keine us handynummer mehr habe , die auch hier in Deutschland online geht. Da at&t prepaid nur in mexico, USA und Kanada online gehen kann.

Wer kann mir helfen.

Gelöschter Account

28.06.2012 20:25:43 via Website

Kann es sein, dass die Methode nicht mehr funktioniert? Ich bekomm es einfach nicht hin. Trotz VPN oder Proxy und geändertem Land im Google Account.

08.07.2012 11:47:24 via Website

bei mir funzt es auch nich,

bei hotspotshield kommt der selbe fehler wie wenn ich mich ohne proxy einlogge (auch nach gelöschten cookies & geändertem browser )

über hidemyass schon gar nicht, da geht die seite nicht mal auf.

:(

11.10.2012 17:28:52 via Website

Hallo !
Ich habe das zwar installiert bekommen, doch leider nun ein kleines Problem mit den Geräten. Auf dem Mac kann ich dank der dort installierten App, alle Lieder uploaden oder auch in dem Player im Anscluss dann hören. Das installieren der App bereitete dann aber Schwierigkeiten. Irgendwie bekam ich dann doch das Google Musik App auf nem Samsung SG2 und dem Samsung 10.1 Tablett installiert.

Nun ist das aber leider so, starte ich die Apps will der irgendwie einen weiteren Player installieren J-Player oder so ähnlich. Ok, das habe ich einmal zugestimmt, und einmal nicht. Wenn ich dann aber den Player starte, habe ich keinen Zugriff (ich finde auch gar keinen Pfad zum eintragen oder zu zu google) auf die Musikfiles die ich schon hochgeladen hatte. Sondern nur die wo in der Bibliothek auf dem Gerät fest oder auf der ausgelagerten SD Karte sind.
Mit der Amazon App oder der Telekom Mediacanterapp klappt das Streaming wiederrum einwandfrei. Wenn ich auf den mobilen Garäten auch z.B per Browser auf Google Play gehe, habe ich auch keinen Reiter für Musik. Wie gesagt ich konnte, auf dem Link aber durch den Artikel der hier in Android Pit die Installation beschreibt das mit Hotschild aufrufen und installieren. Auf dem Samsungtablett hatte ich zuerst versucht, die APK runterzualden, wobei der mir dort dann eine weisse Seite mit kryptschen Zeichen anzeigte. Aber der Install über Google Play ging für die App (nur wie gesagt nach den Start, wollte der noch nen Player dann runterladen, oder den GooglePlayer damit aktuallisieren.

Wie kriege ich auf den mobilen mit Android den Zugriff auf schon dort befindliche Musikfiles ohne VPN. Beim Mac funktioniert das alles ohne das jetzt. Windows brauche ich ja nicht dazu, da es ein reines Prblem der mobilen Geräte ist. Wer weiss was dazu ?

— geändert am 11.10.2012 17:30:41

12.10.2012 16:18:14 via Website

Für alle die mit Firefox arbeiten, geht es noch schneller und einfacher:

Man installiert sich das Add-On FoxyProxy Standard.

Nach einem Neustart von Firefox ruft man die Seite xroxy.com auf.
Dort ist eine Liste mit Öffentlichen Proxys aus den USA.
Links neben dieser Liste erscheint in jeder Spalte das Foxy Symbol.
Einfach dieses anklicken und schon Installiert sich die Proxyverbindung von ganz alleine und wird in der Add-on Leiste auch angezeigt.

Dann ruft man einfach alles wie beschrieben auf und nach dem Download und dem vorherigen Anmelden, schaltet man einfach im FoxyProxy die Verbindung wieder um. Fertig.

19.10.2012 15:30:32 via Website

loyka 32
Wann kommt der Dienst nach Deutschland?Wird Google Play Music mit Jelly Bean ausgeliefert?

Habe deinen Thread mal mit dem anderen Verbunden :)
Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, aber immerhin Grundfunktionen kann man mit diesem Trick hier schon nutzen :)