Samsung Galaxy 3 (I5800) - SD karte wird nicht erkannt und apps gehn nicht!

  • Antworten:1
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2011, 09:59:37 via Website

Tach auch....
habe gestern Abend mit meinem Arbeitskollegen den Akku getauscht da wir das gleiche Handy habn...weil sein Akku immer gleich leer war und er nicht mal Apps benutzt mit seinem....und der Akku immer so heiß ist....und er wollte schauen obs der Akku is oder doch das Handy!
nun wir haben wieder zurückgetauscht uns seitdem funktioniert meine sd karte nicht mehr und auch fast keine apps.....!?!?!? hab scho an und ausgemacht sd karte neu rein und soweiter...weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann??
danke!!
grüße sascha

— geändert am 04.04.2019, 21:31:24 durch Moderator

Antworten
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

21.11.2011, 16:27:44 via Website

Hallo!
da mir samsung leider auch nicht wirklich weiterhelfen kann!!! :(
hier noch mal die bitte...kann mir jemand helfen???

Oder liegt es an meinem Karten slot weil im Computer selber geht sie!!
is ne microSD HD karte kann es sein das die nicht unterstützt wird weils HD ist ??

Danke!
gruß Sascha

Antworten