HTC Desire - htc desire orginalfirmeware

  • Antworten:5
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2011, 13:32:57 via Website

Hallo liebe gemeinde
Habe mein Desire gerootet,wegen speichermangels.
Hatte auch Backups gemacht sowie beschrieben,aber irgendwie doch diese überspielt beim partionieren:angry::angry:
Partionieren war ncht möglich beim rom manager,so hatte ich ein windowstool genommen.
Nun habe ich leedroid drauf,und wollte fragen ob es möglich ist wieder auf 2.2 froyo orginal zu downgraden?:grin:
MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:30:21 durch Moderator

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2011, 19:01:55 via Website

Danke Peter :lol: für den Link,aber welches htc europe rom nehmme ich denn?
Soweit ich weiss muss der Rom denn nicht ne Zip Datei sein?
MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.11.2011, 20:46:18 via Website

Uh, da bin ich überfragt. Habe noch nie nach der Original rom suchen müssen....

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

21.11.2011, 12:52:46 via Website

Bei dem Link oben handelt es sich um die unbearbeiteten Original Roms - dass heisst auch, dass nach dem flashen ROOT wieder verloren geht.

Leedroid hat auch noch ein Rom, welches auf das Original basiert. Sagt dir das nicht zu?

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

22.11.2011, 09:57:22 via App

Danke an sich laüft leedroid mit GB sehr gut auf meinem Desire.
Bin sehr erfreut.
Glaube dass ich mal länger Testen soll.

Antworten