HTC Wildfire S - Wildfire S mit oder ohne "Gorilla Glas"?

  • Antworten:3
Dimon Limon
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2011, 13:01:42 via Website

Hallo,

Bin seit Kurzem ein glücklicher Wildfire S Besitzer.

Bei meiner Recherche über das Wildfire S bin ich auf verschiedene Reviews gestoßen in denen es unter anderem hieß, dass das Wildfire S "Gorilla Glas" hat, manche aber sagen, dass es doch keins hat. Auf der offiziellen HTC konnte ich leider dazu auch nichts finden können.

Hat vielleicht jemand eine zuverlässige Information dazu?

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 21:30:20 durch Moderator

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

08.11.2011, 12:16:42 via Website

Hat es nicht.

Wenn das Wildfire S Gorilla-Glas hätte, würde HTC diese herausragende Eigenschaft bestimmt nicht verschweigen.

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

09.05.2012, 15:20:09 via Website

Torsten P.
Hat es nicht.

Wenn das Wildfire S Gorilla-Glas hätte, würde HTC diese herausragende Eigenschaft bestimmt nicht verschweigen.
Es hat gorilla glass.
Schau nach bei XDA.

Antworten