Motorola DEFY - CM7 keine Einstellung Klingelton

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

28.10.2011, 00:43:31 via Website

Hallo Zusammen,

seit dem rooten auf CM7 kann ich den Klingelton nicht ändern. Ich makiere den neuen Ton im Menu aber klingeln tut nur der alte ????

Gruß
Andy

— geändert am 04.04.2019, 21:28:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.10.2011, 02:07:30 via App

Einstellungen>Töne>Klingelton>auswählen>mit OK bestätigen

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

28.10.2011, 06:58:36 via App

Dort kannst du auch wie bekannt seinen Medienton festlegen...

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.10.2011, 08:53:36 via Website

und die einzelnen töne für die kontakte legst du direkt in den einstellungen zum jeweiligen kontakt fest....
so sollte es zumindest im normalfall sein...;)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

28.10.2011, 10:59:41 via Website

,,Normaler weise muss es ja gehen über Einstellungen>Töne>Klingelton>auswählen>mit OK bestätigen aber leider funzt das nicht...ich muss doch wohl nicht jedem Kontakt einen klingelton zuweisen. Der Fehler ist erst seit dem boot auf CM7 da.

Gruß
Andy

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

29.10.2011, 22:31:53 via Website

Jetzt ist der Klingelton da aber dafür kein Sms Ton. Im CM7 gibt es irgendwie mehrere Stellen wo ich das einstellen kann. Habe ich das jetzt irgendwo verstellt? Was hat das mit den Profilen auf sich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

30.10.2011, 02:40:06 via App

Wie oben -> in den Einstellungen - nur wählst Du jetzt nicht Klingelton, sondern Benachrichtigungston!

Profile - kannst halt personalisieren, wie Dein Phone wo reagiert. Wie laut, etc.
Lass es besser bei default, also “Serienmäßig“ oder halt mal rumspielen. Kannst ja immer wieder“default“ stellen.

— geändert am 30.10.2011, 02:45:35

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

30.10.2011, 12:10:38 via App

Ich bin ja in den Einstellungen und stelle auch den SMS Ton aber das Defy bleibt stumm. Es ging ja vorher. Das Problem fing ja mit dem Ändern des Klingeltons an. Ich benutze GoSMS kann das daran liegen? Kann man irgendwo die SMS Benachrichtigung komplett stumm schalten ohne das ich es gemerkt habe? SMS ist für mich ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel. Wäre echt froh über einen Tipp bin echt am verzweifeln.
Gruß Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.10.2011, 12:38:17 via App

geh mal zu den einstellungen/cyanogen mod/töne/ dort könnte auch dein problem liegen.

Antworten