LG P970 Optimus Black - LG Original Musik App & Widget

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.10.2011, 08:25:52 via Website

Morgen @Alle!
Ich habe mir beim sichern und deinstallieren über Titanium root die LG Musik App und das Widget zerschossen.
Da ich aber vergessen hatte die Schnellstartleiste zu entfernen, muß ich das nochmal installieren.
Ich benöige also die Apps + die odex Dateien, ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Stefan

Edit:Hat sich erledigt ich habe eine neuer ROM aufgespielt (Nova v8), läuft klasse und alle Probleme sind weg!:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:27:49 durch Moderator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Heike S.
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2011, 23:58:04 via Website

Danke für die Rückmeldung!
Für die, die die Apps noch brauchen: Wenn man Nova flasht, gibt's da ein Ordner mit einem Link zu allen originalen Apps.
Heike.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

14.11.2011, 11:06:42 via Website

Hallo @ Alle die mal die Nova v8 ausprobieren wollen!

Folgt diesem Link:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/190723-lg_p970_optimus_black_alle_anleitungen_blick.html

Voraussetzung ist das Black ist gerootet.
Dann wird die ROM über den ROM-Manager, https://market.android.com/details?id=com.koushikdutta.rommanager&feature=search_result , geflasht und dabei wird auch ein Systembackup angelegt, ( wenn man sich an die Anleitungen hält )
welches, bei nicht gefallen von Nova, problemlos über den ROM-Manager zurück gespielt werden kann. Daten auf der Speicherkarte werden nicht verändert.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten