aPad flytouch2 - Flytouch 3 nur Ärger

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Uwe Knauth
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26.10.2011, 10:39:49 via Website

Hallo liebe Leute,
schaut mal was passiert wenn man nicht zufrieden ist mit dem Kauf und das Gerät zurück
geben möchte. Abgesehen das auf den Kaufpreis auch noch 37,00 € Steuern und Versand
gekommen sind,

Sehr geehrte Uwe Knauth,

vielen Dank für Ihre Kauf und Anfrage.

Wir wissen dass jeder Verkäufer, welcher in EU Waren verkauft (egal ob Internet, Shop, etc.) jeden Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht zuzugestehen hat, dass ist gesetzlich verankert und daran muss sich jeder Vekäufer halten. Aber unsere Firma basiert in China. Die Rückversand kann sehr lang dauern... Wir hoffen das Sie uns verstehen könnten. Außerdem würden auch das Packet per Luft zu uns zurückschicken. Das Versand kostet auch nicht wenig.

Wenn Sie Ihre Bestellung unbedingt zurückschicken wollen, können wir auch so machen. Dann werde ich Ihnen ein Rückformular geben. Die Versandkosten sollen Sie selbst zuerst tragen. Dann wenn wir das Packet bekommen, werden wir zuerst prüfen, ob die Artikels wirklich defekt sind. Wenn ja, werden wir erst den Gesamtauftrag plus Versandkosten Ihnen erstatten. Wenn es nach der Prüfung trotzdem ok ist. können wir leider nur 25% Kaufpreis Ihnen erstatten.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice zu verbessern. Sollte doch einmal nicht alles reibungslos klappen, finden wir sicher eine passende Lösung. Wir möchten Ihnen zu jeder Zeit perfekten Service anbieten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,

Franziska

Also last lieber die Finger von Sachen die direkt aus China kommen man hat nur Ärger.

Gruß Uwe

— geändert am 15.03.2019, 00:56:26 durch Moderator

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