HTC Desire - LeeDroid 2.5.0 FINAL - drei Fragen

  • Antworten:2
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2011, 21:12:29 via Website

hab jetzt erfolgreich das o.a. ROM geflasht und arbeite mich jetzt weiter vor. Folgende Fragen:

Transparenz bei machen Bildschimren:
Stört mich teilweise; hab jetzt unter denn Add-Ons auf der LeeDroid Seite zwei gefunden "Remove-Transparency-HD-Bravo" und "Remove-transparent-app-drawer" - weiß jemand, was diese Add-Ons machen und ob die für 2.5.0 geeignet sind?

Dann suche ich die "Circle Battery Anzeige" und den "DSP - Grafikequalizier" - sind die bei 2.5.0 dabei oder sind das "'Extras"?

VG, grappa24

— geändert am 04.04.2019, 21:27:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

22.10.2011, 22:56:50 via App

Circle Batterie ist nicht dabei,kannst du dir aber im UOT Kitchen selber machen,ist ganz leicht.

Antworten
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

23.10.2011, 09:07:40 via Website

@Henry: Sehr geil das, danke!
Vlt hat noch jemand ne Info zu dem erwähnten Grafik Equalizier in LeeDroid 2.5.0 ?

Antworten