HTC Desire - Beim Downgrade wird angezeigt: "Main Version is older. Update Fail!"

  • Antworten:8
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

15.10.2011, 20:01:02 via Website

Hallo,
wollte auf einen Desire die CM 7.1 ROM installieren.
Um es rooten zu können muss ich ja erstmal den HBOOT auf 0.80 oder so downgraden.
Wenn ich dies tun möchte wird mir in dem Menü folgendes angezeigt: Main Version is older. Update Fail!
Was muss ich denn machen, damit das Handy denkt das es eine ältere version drauf hat?
Eine Gold Card habe ich schon.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:25:42 durch Moderator

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

16.10.2011, 14:21:59 via App

Normalerweise musst du nicht mehr downgradenum rooten zu können. Hast du Unrevoked (ich nehme an du möchtest damit rooten) schon einmal so durchlaufen lassen?

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

16.10.2011, 19:42:47 via Website

joa habe ich probiert :p
aber egal habe jez die Costum ROM aufgespielt ohne zu rooten oder sonst was und es ging :-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.10.2011, 20:42:05 via Website

Eine Custom ROM ohne zu rooten? Du wärst weltweit der erste Besitzer eines Desires dem das gelänge. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

16.10.2011, 21:17:15 via Website

dann bekomm ich wohl ne auszeichnung :-D
nein spaß beiseite^^
nachdem Unrevoked nach der hälfte abgescmiert ist habe ich einfach mal eine Gold Card erstellt, leider gigns dann immernoch nicht..
dann dachte ich, ich probiere es einfach mal so.. also ins recovery gegangen (version 2.5 oder so) und dann einfach die rom installiert :)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.10.2011, 21:25:55 via Website

Dann kannst Du jetzt ja Deine Handyinfos aktualisieren.^^

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

16.10.2011, 21:33:54 via Website

wie meinst du das?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.10.2011, 21:36:40 via Website

Klick doch mal auf den Reiter Handy unterhalb Deines Avatars. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

16.10.2011, 21:42:15 via Website

stimmt das muss ich sowieso noch^^
das Desire is das von meiner freundin^^

ich selber habe nen Desire HD mit CyanogenMod 7.1 :)

Antworten