Motorola Atrix - Probleme nach dem abstecken vom Dock!!!

  • Antworten:2
Michael Heider
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2011, 09:21:15 via Website

Hallo liebe Atrix Gemeinde,
ich habe seit ca 3 Wochen das geniale Atrix mit dem Multimedia dock. ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Telefon von dem Dock nehme, komme ich danach nicht mehr ins Mobile Internet. Hab das Telefon mittlerweile zujm 3. mal in den Werkszustand zurück versetzt. Danach funktionierts wieder einwandfrei, doch sobald ich es ins Dock stecke und wieder raus nehme funktioniert das Internet nicht mehr.
Evtl kann mir da jemand helfen, vermutlich ist es nur ne Kleinigkeit, aber bei mir als Android Einsteiger sind so Kleinigkeiten oft ein großes Problem:((.
Schon mal danke:))
Gruß Mike.

— geändert am 04.04.2019, 21:25:19 durch Moderator

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

13.10.2011, 09:36:39 via App

Geh doch mal auf EINSTELLUNGEN => AKKU-MANAGER und check mal deine Einstellungen - vielleicht hat sich da dein Problem versteckt! Viel Erfolg wünsche ich! ;-)

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.10.2011, 17:24:13 via App

Wenn das nicht helfen sollte musste du wohl noch ein paar Wochen auf das Update warten...

Antworten