Updates OTA installieren mit root?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.09.2011 17:55:28

Ich habe mein Transformer vor einer Weile gerootet (nur root kein CWM). Alles kein Problem mit dem One Click Root. Heute kam ja das OTA Update auf 3.2.1, aber egal was ich mache die Installation schlägt mit dem Dreieck fehl. Hab auch schonmal root wieder runter gemacht (auch mit dem One Click Root) aber das Update schlägt weiterhin fehl. Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen beim Transformer mit root und OTAs. Ansonsten muss halt doch CWM drauf und ne Custom ROM.

01.10.2011 17:05:55

Ich habe das gleiche Problem....

Wobei ich dabei sagen muss das ich erst 2 mal mit halbvollem Akku getestet habe und neben Root habe ich auch noch den Kernel ausgetauscht.
Jetzt ist die Frage wie ich an das Update komme, denn ein CustomRom moechte ich nicht.......

03.10.2011 00:24:49

also Restor der sicherung vor dem Kernel Austausch hat nichts gebracht, kann mir zufällig jemand sagen wo ich ein Stock Kernel bzw. ein komplettes Stock Rom bekomme mit dem ich wieder ein Standard De Transformer bekomme.....

03.10.2011 23:07:23

Hey genau sowas habe ich gesucht!!
Hat wunderbar geklappt.....und damit auch das OTA Update!

DANKE!!!

Für andere die es Versuchen: Post #23 in dem Thread war für mich verständlicher beschrieben, auch wenn es das selbe beschreibt.....