Motorola Atrix - Android Videochat zwischen PC und Smartphone? Nur mit Android 2.3.x?

  • Antworten:4
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

21.09.2011, 17:10:32 via Website

Hallo Leute,

Mein Problem ist wie folgt:

Ich habe ein Motorola Atrix MB 860 mit dem ich gerne Videochat betreiben möchte.
Zum einen finde ich keine App die dies zwischen PC und Android-Handy ermöglicht (außer Skype, welches Videochat für das Atrix nicht unterstützt).

Zum anderen finde ich kein ROM welche auf Basis von Android 2.3.x ist und Motorblur als Oberfläche hat.
Ab Android 2.3.4 wird Videochat via Google Talk doch unterstützt, oder?

Vielleicht kann mir ja wer helfen?

Bin noch nicht ganz so vertraut mit Custom ROMs und hab vielleicht ein sollches ROM auf XDA Developers übersehen?

Gruß,

Flo

— geändert am 04.04.2019, 21:20:48 durch Moderator

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

25.09.2011, 16:38:22 via App

Ja ab Android 2.3.4 wird Video Chat seitens des Betriebssystems unterstützt...
Ab dann müsste bei dir auch Skype funktionieren !

Gruß :)

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

26.09.2011, 10:30:37 via App

es gibt doch cherryblur das ist doch 2.3.4 mit blur in ner light version oder?

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

26.09.2011, 17:50:08 via App

Oder du wartest noch ein kleines bisschen auf das Update 2.3.4 im 4. Q. (siehe Forum)

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

01.10.2011, 14:27:19 via App

naja ein kleines bischen warten kennt man bei Motorola :) ich hoffe das haut wirklich hin im 4 Q.,sonst war das auch mein letztes Mororola. Spiele, Apps und Funktionen sind beschnitten bzw. funktionieren erst gar nicht. Das darf in der Form einfach nicht sein bei den Smartphone Preisen. Sony, Htc und mitlerweile selbst Samsung bekommen das hin.
Gruß

Antworten