Android Videochat zwischen PC und Smartphone? Nur mit Android 2.3.x?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2011 17:10:32

Hallo Leute,

Mein Problem ist wie folgt:

Ich habe ein Motorola Atrix MB 860 mit dem ich gerne Videochat betreiben möchte.
Zum einen finde ich keine App die dies zwischen PC und Android-Handy ermöglicht (außer Skype, welches Videochat für das Atrix nicht unterstützt).

Zum anderen finde ich kein ROM welche auf Basis von Android 2.3.x ist und Motorblur als Oberfläche hat.
Ab Android 2.3.4 wird Videochat via Google Talk doch unterstützt, oder?

Vielleicht kann mir ja wer helfen?

Bin noch nicht ganz so vertraut mit Custom ROMs und hab vielleicht ein sollches ROM auf XDA Developers übersehen?


Gruß,

Flo

01.10.2011 14:27:19

naja ein kleines bischen warten kennt man bei Motorola :) ich hoffe das haut wirklich hin im 4 Q.,sonst war das auch mein letztes Mororola. Spiele, Apps und Funktionen sind beschnitten bzw. funktionieren erst gar nicht. Das darf in der Form einfach nicht sein bei den Smartphone Preisen. Sony, Htc und mitlerweile selbst Samsung bekommen das hin.
Gruß