T-Mobile G1 — Google G1 handy - Bundesliga RADIO APP ????

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.09.2011 18:58:12 via Website

Hallo Zusammen,

bin totaler Neuling ...
Habe nun ein Google G1 Handy und wollte die App für das Bundesliga Radio.

Dann kam folgende Meldung:

App Center kann nicht installiert werden

Habe nun die Anweisungen befolgt, aber es kommt die ganze Zeit Fehler beim Laden

Telefon unterstützt es nicht.

Kann es damit zu tun haben dass ich ein Google >G1 Handy habe? Hat mir jemand ein Tipp ob es
eine geeignete App / Bundesliga Radio für das Handy gibt oder wo bzw. an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?
Danke vorab.

Grüße manu

18.09.2011 23:03:07 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)

Meine erste Vermutung wäre, das dein Handy mit Android 1.5 läuft - diese Version ist dann zu alt für die meiste Software, was das AppCenter vermutlich einschließt.