LG P990 Optimus Speed - Was macht ihr mit dem Speed ?

  • Antworten:13
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

27.08.2011, 17:51:38 via App

Was macht ihr mit dem Speed außer internet, tele., sms, mails ?

Ps. Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste !!!

— geändert am 04.04.2019, 21:15:33 durch Moderator

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

27.08.2011, 20:22:54 via Website

was soll man damit sonst noch machen, ausser ab und zu n paar Games spielen, Kalenderfunktion nutzen:)
das wars dann für mich auch schon!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.08.2011, 20:24:19 via Website

auf die antworten bin ich mal gespannt :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

27.08.2011, 20:29:09 via App

:-D
benutze buissnes Kalender beruflich um alle Termine zu koordinieren.
spielen ... spielen.... und vor allem ist mein speedy meine Informationsquelle für alles :
Wetter
androidpit
Wikipedia
etc. Po

:-D

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.08.2011, 21:06:40 via App

Ich und mein speed warten und warten auf gingerbread...

Toller thread
Bin gespannt was noch kommt.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

28.08.2011, 02:19:20 via App

ich auch! :-)
habe jetzt aber erstmal cyanogen drauf ;-) läuft super

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

28.08.2011, 11:12:14 via App

Also, ich finde den HDMI Ausgang
klasse.
Ganz einfach die Videos am TV abspielen, oder zocken, da kommt in meinem Bekanntenkreis ein "haben will " Gefühl auf.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

28.08.2011, 20:47:04 via App

Problem ist, dass mit der Stock ROM keine Bluetooth pads funktionieren. ansonsten wäre das ein Konsolen Ersatz :-)
leider funktioniert kein hdmi mit cyanogen ROM. :-(
irgendwann vielleicht ;-)

was für spiele habt ihr denn drauf?

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

30.08.2011, 14:55:46 via Website

Also ich verwende oft und häufig GPS mit entsprechenden Apps (Google Maps, Google Navigation, Locus ...) dazu ist mir das Speed eine mich immer wieder erfreuende Informationsquelle. Von Facebook über Google+ zu Email, Tagesschau, TV-Programm bis zu Wetterdienst und weiter. Filme schaue ich gerne damit mit und ohne HDMI. Musik höre ich viel und dann missbrauche ich das LGOS auch immer wieder und gerne als eReader.

Und wenn mir dann gar nix sinnvolles mehr einfällt, dann mache ich auch mal ein Spielchen :bashful:

Kurz: Ich gebe das Teil nicht mehr her!!!

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

30.08.2011, 14:58:07 via Website

Adam M.
...
leider funktioniert kein hdmi mit cyanogen ROM. :-(
irgendwann vielleicht ;-) ...

Was hast du denn für eine CM Version drauf. Ich habe die nightly 123 und erst neulich Abend einen Film über HDMI geschaut. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass HD Filme (aslo 1920 X 1080) gerne ein wenig stottern.

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

30.08.2011, 21:02:38 via App

ich habe die nightly 125 heute drauf gepackt!
allerdings gibt es keine Option in den Einstellungen.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

31.08.2011, 17:29:45 via Website

Adam M.
...
allerdings gibt es keine Option in den Einstellungen.

Nö - die gibt es nur bei den Einstellungen des Tools, mit dem du die Filme wandelst :-) (also ich zumindest wüsste nicht, wie das anders gehen soll). D.h. ich wandle meine Filme in der Zwischenzeit immer so, dass das Originalformat (bei DVDs das normale PAL Format mit 720 mal zerquetschte) erhalten bleibt. Und bei denen geht das mit dem HDMI recht gut.

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

31.08.2011, 21:09:00 via App

:-) ich glaube wir reden (schreiben) aneinander vorbei.
werde aber das mal probieren. normalerweise hat man ja in den Einstellungen die Auswahl "HDMI " . DESHALB dachte ich, dass es bei cyanogen nicht geht, da dies da fehlt.
da ich jetzt aber dlna habe ist es eh egal :)

back to topic
wie mein Vorredner geschrieben hat, will ich auch mein speedy nicht missen. ich mache ALLES damit.
mein kleines Büro, mein soziales Netzwerk und meine Mini Konsole.

einzige die Akku Laufzeit nervt :(

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.09.2011, 21:50:48 via App

Mal ne Frage zwischen durch, die hier im thread nicht hingehört,

Habt ihr euer phone bei divx registriert?

Lohnt sich das?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein phone da registrieren lassen?

gruss deichgraff,,,,

Antworten