Asus Eee Pad Transformer - Tut uns leid!

  • Antworten:4
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

25.08.2011, 15:52:40 via Website

Bekomme zur Zeit andauernd die Fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"
Alles läuft danach noch, is einfach nur nervig. Weiß wer wie ich das verhindern kann?
Mfg Venne

— geändert am 15.03.2019, 00:55:29 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

25.08.2011, 17:00:12 via Website

Hatte das mal auf meinem Desire:
Synchonisierst du deine Kontakte mit Google?
Wenn ja, synchronisiere mal explizit und schau ob die meldung dann kommt, und dann schalte die Synchronisation mal ab und wenn die Meldung nicht mehr kommt, liegts irgendwo in deinen Kontakten vergraben.....
Ich hatte Google+ in verdacht, also das Android mit dem Profil-Link nicht klar kommt.....
Hatte aber keine lust mich damit weiter zu beschäftigen und seit dem ich vor ein paar wochen dann endlich Root und ein CustomRom auf dem Desire hatte funktioniert auch wieder die Kontaktsynchronisation........

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

25.08.2011, 23:03:32 via Website

Hatte das bei meinem Hero auch ewig. Lag an der Kalender-Synchronisation....

Antworten
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

26.08.2011, 18:41:00 via Website

Ich sync nur mein GMX und googlemail konto und das sollte auch so bleiben. Echt nervig sowas.
Vielen dank für die antworten.
Mfg Venne

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

26.08.2011, 23:13:51 via Website

Dann schalte mal einzeln bei deinem GMail Konto die Kontakte, den Kalender und die Mails aus uns starte ne Synchronisation um heraszufinden wo du nach ner Lösung schen musst...GMX ist es schonmal nicht ;-)

Antworten