aPad flytouch2 - Anfänger Fragen zur Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Android Tablet PC 16GB Superpad

  • Antworten:4
pytek p.
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2011, 18:41:03 via Website

Hallo,
habe mir das o.g. (Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Android Tablet PC 16GB Superpad) hier bestellt http://www.efox-shop.com/flytouch-3-x210-jpad-10-2-zoll-android-tablet-pc-16gb-superpad-p-198356
Ver. Android 2.2 vom 20110529
Kernel 2.6.32.9
Das erste Problem war:
Irgendwann hat das WLAN nicht mehr funktioniert.
Zweitens:
Habe 4GB Bilder auf dem internen Speicher kopiert. Irgendwann wollte ich sie löschen keine Chance. Habe dann Reset durchgeführt anschließend konnte ich sie dann teilweise löschen, was allerdings sehr lange gedauert hat, dann habe ich ne Meldung bekommen, dass löschen der Daten nicht möglich ist.
Wenn ich mir Bilder anschauen möchte das laden der Bilder dauert sehr lange, ist es normal?
Soll ich das Ding flashen, bringt es was?
Besteht ne Möglichkeit eine feste IP beim WLAN zu vergeben(bei mir geht es nicht, es ist nur beim LAN möglich)

— geändert am 15.03.2019, 00:55:17 durch Moderator

Antworten
Postmaster
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 17:26:42 via Website

welche Modellnummer hast Du denn??
Disco
Disco10
SAWEE10

Antworten
pytek p.
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2011, 17:51:34 via Website

DISCO10

Antworten
Postmaster
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 18:12:53 via Website

also ich bin zwar auch ein ""Anfänger"" aber habe mich schon einwenig durchgelesen und teste schon seit Wochen..
Interner Speicher würde ich nicht soviel rein setzen ,lieber ne 8-16-32 GB card draufmachen..
Habe mir das Tim5a Rom auf mein FT3 SuperPad3 gemacht und bin sehr zufrieden.
Die ganzen Fehler sind Alle jetzt beseitigt worden.
z.B.
Wlan Probleme
Akku Zeiten
Laustärke
Display Helligkeit
Webcam
usw.
Das Tim4e finde ich auch nicht schlecht bin aber mit dwem Tim5a sehr zufrieden.
Bis auf das meine google mail mein FT3 anscheinend nicht so will.
Wegen den Apps usw.
Teilweise funzen die Apps über Market aber manche lassen sich nur manuell installieren.
keine Ahnung wieso ??
Test mal das Tim5a oder 4e.
Sichere aber deine Apps davor mit irgendein Proggi z.a Titanium Backup oder App Backup&Restore

— geändert am 28.08.2011, 18:14:06

Antworten