Asus Eee Pad Transformer - kompatible Apps

  • Antworten:3
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

06.08.2011, 12:23:02 via App

Hallo zusammen.

ich bin nun schon etwas länger in der Android Welt unterwegs, bisher allerdings nur mit nem Milestone und Desire. Seit ein paar Tagen hab ich mir das Transformer, trotz geteilter Meinungen, geholt. Erster Eindruck ist gut. die beschriebenen Lichthöfe kann ich garnicht wahrnehmen. Lediglich das Knarzen des Gehäuses auf der linken Seite kann ich nachvollziehen.

Nun zu meiner Frage, da ich bis jetzt nichts diesbezüglich finden konnte. Ich suche eine Übersicht von Apps und auch Spiele, die besonders gut für das Transformer, in Hinsicht auf die Displaygröße, geeignet sind.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich die Original Facebook App im Market nicht finden kann. Ist dies bei euch auch der Fall?

Gruß, Sven

— geändert am 15.03.2019, 00:54:53 durch Moderator

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

06.08.2011, 13:42:02 via Website

Bisher gibt es eine solche Übersicht nicht im Market integriert, obwohl da seit heute ein Vorgestellt für Tablets Feld ist, aber das scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Gib einfach mal in Google Honeycomb Apps ein, da findest du ein paar große Listen, die so alle bekannten für Honeycomb optimierten Apps enthalten.

Die Facebook App findest du nicht, weil sie eben nichtm mit HC kompatibel ist, deswegen wird sie im Market gefiltert.

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

06.08.2011, 13:57:25 via Website

Schau mal hier nach ;-) :

http://www.google.ch/#q=site:market.android.com+%223.0+and+up%22&hl=en&tbo=d&prmd=ivns&ei=Jm85Tuz3IMWDOsjiuOwG&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=33767318014928f5&biw=1280&bih=800

Oder hier:

http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a500-forum/131417-must-have-hc-3-x-apps-fuer-das-acer-iconia.html

Oder hier:

http://www.pocketpc.ch/android-tablet-allgemein/133034-honeycomb-apps.html

Viele Grüße von Sylvia

— geändert am 06.08.2011, 14:19:09

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

06.08.2011, 14:22:38 via App

Für Facebook habe ich z.B. grad Friendcaster Tab gefunden. Ist zwar noch ne Beta, die Umsetzung für ein Tab jedoch schon recht genial.
Mal schauen was ich da noch so tolles finden kann. Für die Links erstmal vielen Dank :)

Gruß, Sven

Antworten