Download "Lord der Magie"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.07.2011 23:02:27

Ich habe für meinen Archos 7ob (Ebook-Reader) das App gekauft und versuche es schon seit 3 Tagen vom Archos aus zu zu installieren. Spätestens nach 30% des Downloads, meist bereits im Bereich < 10% bricht der Download ab, manchmal mit der Meldung "Parsingfehler", meistens einfach so. Gemäss der Anleitung auf der Homepage kann ich das apk-File auch auf meinen Computer herunterladen und dann auf den Archos kopieren. Wie mache ich das? Auf der AndroidPIT-Homepage am PC habe ich nach dem Anklicken der Reklame die Info, dass das App gekauft ist und zum Download bereit ist, aber ich finde kein Download-Link. Danke für eure unterstützung

09.08.2011 11:30:58

Vielen Dank für dein Mail. Leider habe ich den Download bis heute nicht geschafft und es mittlerweile genervt aufgegeben. Andere Programme konnte ich von AndroidPit problemlos herunterladen. Downloads vom Market bringe ich allerdings überhaupt nicht fertig, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Konto mit keinem Handy verknüpft sei. Ich habe mich schon mehrmals mit meinem Archos unter Verwendung verschiedener Mailadressen beim Market und bei Google angemeldet, ich kriege immer die gleiche Meldung. Falls eine Lösung für meine Probleme hast, bin ich dir extrem dankbar.
Viele Grüsse Alfred

19.08.2011 11:42:17

Ähnliches Problem wie bei mir :)

Thema Googlemail-Konto :

Du brauchst ein Konto bei Google das mit einer googlemail.com-Adresse verbunden, d.h. Du musst Dich bei Googlemail registrieren und diese mailadresse als Hauptadresse bei Deinem Googlekonto angeben. Danach kommt diese Meldung nicht mehr und Du kannst die Apps vom Market problemlos runterladen