HTC Desire HD - DHD Reboots CM7 7.0.3 - WLAN Problem

  • Antworten:1
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

14.07.2011, 08:12:14 via Website

Hallo,

ich habe vorgestern mein Desire HD downgegradet gerootet und CM7 installiert. Ich habe dann auch alle Apps installiert und die ganzen Einstellungen gemacht. Wollte dann heute mal ein Backup mit Titanium machen, jedoch bin ich so weit gar nicht gekommen. Seit heute morgen rebootet es nur noch. Es läuft ganz normal durch bis zum Homescreen dann dauert es ca. 10sec. und dann sehe ich wieder das CM Logo, dann das gleiches Spiel von vorne, Homescreen, 10sec. warten, neustart.
Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Ich möchte eigentlich ungern nochmal von vorne anfangen und noch mal flashen und wieder alles einstellen.

Update: Ich habe nun gemerkt, dass es am WLAN liegt irgendwie. Mir ist gerade eingefallen, dass das Problem angefangen hat seit ich heut morgen mein WLAN angeschalten habe. Mein WLAN ist jetzt eingeschalten und sobald ich versuche es abzuschalten stürzt es sofort ab, wenn ich nichts mache dann erst nach ca. 10sec. Kann man das WLAN irgendwie anderst noch abschalten?

Update2: Es liegt definitiv am WLAN, ich habe es geschafft vor dem Reboot den FLugzeugmodus zu aktivieren, danach bootet es zwar nochmal aber dann läuft es. Ich habe jetzt mit Titanium Backup den Einstellungsspeicher gelöscht und jetzt ist das WLAN aus und ich kann den Flugzeugmodus wieder ausschalten. Jedoch möchte ich irgendwann auch mal wieder mein WLAN benutzen. Weiß jemand eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:59 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.07.2011, 17:00:09 via Website

Evtl. liegt es an einer veralteten Radio-Version. Ich nutze 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2. Damit funktionierte alles mit 7.03 und auch neueren Versionen (nightly).
Pauschal würde ich sagen: Erst mal Radio aktualisieren, evtl. noch RIL. Wenn dann immer noch Probleme sind, alles noch mal Wipen und neu flashen, am Besten gleich mit CM7.1 RC1.

— geändert am 14.07.2011, 17:03:04

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten