Archos 70 b eReader

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.07.2011 01:09:10

Hab mir ein Archos 70 b eReader gekauft, während surf tätigkeit ist das Gerät plötzlich hängen geblieben.
Das Gerät ist eingeschaltet und läßt sich nicht mehr ausschalten, hab versucht die Einschalttaste länger zu drücken, doch das hat auch nichts gebracht.
Wie kann ich das Gerät ausschalten und wieder funktionstüchtig machen ? Bitte um Hilfe . . .
lg. dai sifu

18.06.2012 22:03:15

hallo zusammen. habe mir am samstag ein archos 70b. ereader gekauft. bin eigentlich ganz zufrieden. bloss die firmware koennte etwas stabiler sein. der appcenter von archos ist nicht so der. burner deshalb habe ich mir den appCenter von eurer tollen seite geholt. nun moehte i h euch fragen ob es fuer
mein archosb eine bessere firmware gibt. ich. habe hier. im forum einen thread gefunden mit einer besseren firmware, fuer den archos 70b aber ging bei mir nicht, weil ich ein 7eb reader habe. hoffe koennt mir weiterhelfen. desweiteren wuerde ich mich freuen wenn ihr mir ein skype app fuer mich finden koenntet. habe das aus dem store versucht und die versionen fuer Android 2.1 + 2.2 und keine dieser apk dateien funktionierten nicht bei mir. sorry fuer meine vielen fragen. gruss dani

— geändert am 18.06.2012 22:16:58