Motorola Milestone 2 - kann man auf formatierten ms2 ein system installieren ?

  • Antworten:7
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2011, 12:25:49 via Website

hi, bin android neuling ( bitte habt nachsicht ) und brauche DRINGEND eure HILFE!!!

hab das ms2 gerootet und übertaktet. war aber leider nicht wesentlich schneller. also wollte ich noch ein anderes rom draufhaben,
da anscheinend moto blur das system verlangsamt.
habe mir dann argen2stone 1.0 draufgemacht. lief soweit auch ganz ok bis ich a2s 1.9 erspäht habe.
nachdem ich es installiert hatte hing er sich jedesmal beim bootvorgang auf.
also wieder zurück zu a2s 1.0 und es lief wieder. wollte aber unbedingt das 1.9 mal probieren.
ich dachte mir das vielleicht ein paar überbleibsel vom 1.0 dafür verantwortlich sind, bin wieder in cwm und hab das system formatiert.
NUN DER FEHLER: anstatt sofort das rom draufzuklatschen habe ich einen neustart gemacht
( warum auch immer!?! könnte mir dafür am liebsten selbst in die fresse schlagen!!! ).
nun bleibt das ms2 ( logischerweise ) beim bootvorgang stehen. in den cwm recovery modus komm ich auch nicht mehr (ist ja nichts mehr drauf ).
mein smartphone ist jetzt LEER. mein laptop erkennt auch nichts mehr.
KANN ICH DAS MS2 JETZT WEGSCHMEISSEN???
BIN VERZWEIFELT!?! BITTE UM HILFE!!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:59:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.06.2011, 12:33:41 via Website

gibts keine tastenkombi die du vor den start drücken kannst um in die recovery zu kommen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2011, 13:26:53 via Website

denke nicht. musste vorher droid 2 bootstrap runterladen um in den clockworkmod recovery bildschirm zu gelangen.
ärgerlich. hab mir das erst vor 2 wochen gekauft. AAAAAAAHHHHHHH.
jetzt hab ich wohl nen teuren briefbeschwerer :(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.06.2011, 13:28:36 via Website