Medienlautstärke geht nicht mehr!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

30.06.2011 09:10:02

Hey Leute. Ich hab ein großes Problem. Egal was ich an dem Handy einstelle, kann ich keine Musik und kein Radio mehr hören. Wenn ich den Lautstärkenknopf an der Seite betätige, kommt zwar wie gewohnt die Anzeige aber es passiert einfach nix ;(
Selbst wenn ich auf die Optionen gehe, bleibt die Anzeige immer wieder auf dem Minimum!
Das komische an der ganzen Sache ist, wenn ich zB. einen Klingelton ändern will, geht es... aber auch nur dann... o.O"
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Hat von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

— geändert am 30.06.2011 14:54:40

Gelöschter Account

30.06.2011 15:04:58

hab es selber rausgefunden! musste es einfach neustarten ;)
woran es gelegen hat, weiß ich zwar nicht.. aber in dem Fall ist es jetzt auch egal...