Asus Eee Pad Transformer - Mikro geht nicht richtig... und mehr (UPDATE)

  • Antworten:4
Max r
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2011, 22:38:02 via Website

Hallo Leute,
Gestern ist endlich mein Transformer angekommen. Das Teil gefällt mir auch super, ich habe nur ein Problem das Mikro geht irgendwie nicht... es hört sich an als wäre das Gerät oder besser die Wiedergabe verzerrt oder total übersteuert an. Habt ihr ähnliche Probleme, sonst schick ich es wieder zurück und tausch es um :-(

— geändert am 15.03.2019, 00:53:28 durch Moderator

Antworten
Max r
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2011, 08:32:55 via Website

Habe nun den guten Service von Amazon in Anspruch genommen und mir ein Ersatzgerät zusenden lassen. Ich hoffe sehr auf Besserung.

Antworten
chr kor
  • Forum-Beiträge: 33

09.06.2011, 08:43:26 via App

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Mikrofon.

Antworten
Max r
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2011, 09:04:48 via Website

Dann wird es wohl echt ein Produktionsfehler sein. Ich hoffe das neue Gerät ist dann in Ordnung. Ich gebe Bescheid.

Antworten
Max r
  • Forum-Beiträge: 12

17.06.2011, 09:01:36 via Website

So ich habe GEstern mein Ersatzgerät bekommen... das Mikro geht, jedoch ist wohl der Powerbutton defekt! So viel Glück muss man erst mal haben. Somit wird das Teil nun endgültig nach Amazonien zurück geschickt und ich hol mir irgendwann was anderes!

Das TRansformer ist echt ein gutes Tablet und hat mir seit der Ankündigung und auch in den paar Tagen, als ich es hatte, gefallen. Aber solche Mängel sind mir dann bei 500 Euro einfach zu massiv.

Antworten