Motorola DEFY - Speicherproblem wie bei Desire?

  • Antworten:3
Harald Kleinöder
  • Forum-Beiträge: 22

05.06.2011, 09:05:12 via Website

Hallo,
habe derzeit ein Desire und habe dieses auf Grund des Problems beim Speicherplatz (zu wenig Telefonspeicher) gerootet und ein CustomRom drauf gemacht.

Gibt es beim Defy auch Probleme mit dem internen Speicher (nur wenig Apps können installiert werden)?

Ich überlege mir derzeit das Defy als 2. Handy wegen Outdoor zuzulegen.

Harry

— geändert am 04.04.2019, 20:54:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

05.06.2011, 10:50:04 via Website

Hallo Harald

Habe mir aus diversen Gründen wie Speicherplatz, wasserdichtheit und Optik ebenfalls ein Defy gekauft. Hatte zuvor ein HTC Legend, was auch sehr robust war, der interne Speicher war jedoch sehr schnell voll, trotz App2SD. Das Defy hat 2GB internen Speicher, im Vergleich zum Desire mit den knapp 600MB also massiv grösser.
Speicherprobleme gehören der Vergangenheit an. Gestern habe ich den ultimativen Härtetest gemacht und das Defy zum Schwimmen im See für 30 Minuten in der Badehose gehabt. Das Ding danach kurz mit dem Badetuch abgewischt und gut war. Man sollte jedoch danach den lautsprecher und das Mikrophon kurz auspusten, da sich auf den Gummilamellen bestimmt etwas Wasser befindet.

Das Defy ist für mich als Camping und Wanderfreund perfekt.

mfG, Roli

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

05.06.2011, 11:02:12 via App

@Roli Wahnsinniger! Wie gehst du mit deinem Androiden um?! ;-)

Speicherprobleme gibt es aber wirklich nicht. Ich hatte mal nur noch 800 MB frei. Das war aber auch mein niedrigster freier Speicherstand....

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 53

05.06.2011, 13:18:17 via App

Ich habe bisher auch noch nie Speicherprobleme bei meinem Defy gehabt.

Antworten