TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Kalender

  • Antworten:2
Uwe K.
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2011, 16:44:10 via Website

Moin, ich möchte gerne einen Kalender drauf ziehen und habe schon mehrere ausprobiert.
Mit konnte ich mit keinen arbeiten. Habe zwar einen Monatskalender auf den Bildschirm gehabt,
konnte bei manchen auch einen Termin reinschreiben, aber nicht abspeichern.

Am besten hat mir die Art von Gemini Calender gefallen.

Ich muß dazu sagen, dass mein Gerät keine Verbindung zum Netz hat und den Google-Kalender habe ich auch nicht drauf.
Einige schreiben das der Mitgelieferte Kalender nichts taugt, gehörte der wirklich mit zur Standart-Ausrüstung?

Also ich möchte einen Kalender den ich offline benutzen kann.
Und er sollte als Datei zum downloaden sein.

Danke Uwe

— geändert am 15.03.2019, 00:53:22 durch Moderator

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

04.06.2011, 18:34:21 via Website

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das! :bashful:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419441/Touchlet-Kalender#p661849

Edit: Hast hier ne EMail!

— geändert am 04.06.2011, 18:42:26

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Thori
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2011, 18:15:32 via Website

Hallo

Ich hab bei mir Jorte drauf. der ist recht komfortabel.

Antworten