Kalender

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.06.2011 16:44:10 via Website

Moin, ich möchte gerne einen Kalender drauf ziehen und habe schon mehrere ausprobiert.
Mit konnte ich mit keinen arbeiten. Habe zwar einen Monatskalender auf den Bildschirm gehabt,
konnte bei manchen auch einen Termin reinschreiben, aber nicht abspeichern.

Am besten hat mir die Art von Gemini Calender gefallen.

Ich muß dazu sagen, dass mein Gerät keine Verbindung zum Netz hat und den Google-Kalender habe ich auch nicht drauf.
Einige schreiben das der Mitgelieferte Kalender nichts taugt, gehörte der wirklich mit zur Standart-Ausrüstung?

Also ich möchte einen Kalender den ich offline benutzen kann.
Und er sollte als Datei zum downloaden sein.

Danke Uwe

04.06.2011 18:34:21 via Website

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das! :bashful:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/419441/Touchlet-Kalender#p661849

Edit: Hast hier ne EMail!

— geändert am 04.06.2011 18:42:26

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Simvalley SPX-12 (Android 4.0) / non-root / Launcher: SmartLuncher/ Thumb Keyboard // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //