LG GT540 Optimus - massenspeicher vom gt540 wird unter win7 nicht erkannt ?

  • Antworten:0
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

30.05.2011, 20:33:57 via Website

ich versuche seid längerer zeit mein handy per massenspeicher mit meinen netbook zu verbinden , die entsprechenden einstellungen im handy habe ich geändert , also den massenspeicher modus aktiviert , aber so wies ausschaut ist die einzige möglichkeit das gt540 an den pc zu bringen die lg pc suite ?
ansonsten kann ich mir das eigentlich nicht erklären , ich hab mir grad ein youtube video angesehen , wo man apps per massenspeicher drauf macht , deswegen wollte ich wissen wie das geht .
kann mir jemand helfen ?
würde mich sehr über jede antwort freuen =)
alle treiber sind übrigends auf dem pc
also nur damit das klar ist , auf die sd karte zugreifen ist kein problem , nur komme ich nicht an den internen speicher ran

— geändert am 04.04.2019, 20:53:40 durch Moderator

Antworten